Schröer Consulting als Sponsor für B.V. Borussia Bocholt 1960 e.V.

Wir sind stolze Sponsoren der Damenmannschaft des Fußballvereins B.V. Borussia Bocholt 1960 e.V. Wir lieben es junge Frauen zu fördern und finden, dass der Frauenfußball deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient. Kommt einfach mal zu einem Spiel! Wir würden uns freuen.

Die Mädchen- und Frauenabteilung des Vereins gilt seit mehreren Jahren als das Aushängeschild der Region. Schröer Consulting fördert diese Entwicklung seit Beginn. Der 1. Frauenmannschaft des Vereins gelang in der Saison 2019/2020 der Aufstieg in die 2. Frauenbundesliga. In der darauffolgenden Saison 2020/2021 wurde das Ziel des Klassenerhaltes erfolgreich gemeistert und die Mannschaft hat sich in der 2. Frauenbundesliga festgesetzt.

 

Erfahren Sie hier mehr über die Borussia aus Bocholt.