Ein Auszug aus unserer Kundenliste

Das sagen unsere Kund:innen

Karin Spaleck

Personalwesen bei Spaleck GmbH & Co. KG

Der professionelle Input von Frau Schröer und anderen Gastreferenten, diente als gute Basis für den anschließenden Austausch mit den anderen Teilnehmern. Dieser Austausch in der HR-Mastermind war sehr wertvoll für mich. Gerade in mittelständischen Unternehmen, sind die Personalabteilungen oft dünn besetzt. Umso wichtiger ist in meinen Augen der Austausch mit Fachkollegen. Ich habe sehr von den Erfahrungen und Beispielen der anderen Teilnehmer profitieren können.

Thomas Hartkämper

Geschäftsführer von Kautex Maschinenbau GmbH

Das Produkt GO! hat bei mir nachhaltig Eindruck hinterlassen, da es auf intelligente Weise unternehmerische und gesetzliche Interessen vereint.

Leire Zarraga

Central Europe Human Capital Director bei Ormazabal GmbH

Die Zusammenarbeit mit Anja und ihrem Team hat hervorragend funktioniert, das Women Leaders Programm ist eine große Bereicherung für meine persönliche und fachliche Entwicklung.

Lydia Porstmann

Personalreferentin bei Quarzwerke GmbH

Die Zusammenarbeit mit Schröer Consulting bei der Durchführung der Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen war strukturiert, dynamisch, herzlich, vertrauensvoll und für mich persönlich sehr wertvoll. Durch die Projektleitung konnte ich tiefere Einblicke ins Unternehmen gewinnen, mein internes Netzwerk vergrößern und meine Organisationskompetenz erweitern.

Stadt Bocholt

Die Zusammenarbeit mit Schröer Consulting funktioniert hervorragend und sehr verlässlich. Es gibt viele positive Rückmeldungen von unseren Teilnehmenden, denn die Veranstaltungen sind erfrischend anders.

 

Stephanie Sanewski

Prokuristin bei Klingenburg GmbH

Es ist eine ganz tolle Zusammenarbeit mit dem Schröer Consulting Team. Es ist super angenehm, man fühlt sich wohl und einfach kompetent aufgehoben.

Anna Krieger

HR/Recruiting bei neusta software development west GmbH

Anja und ich waren direkt auf einer Wellenlänge, als wir uns 2016 im Rahmen des S.MILE-Projekts der Haufe-Akademie kennengelernt haben. Durch Anjas offene, bodenständige und gleichzeitig hoch professionelle Art fühlte ich mich immer verstanden und sehr gut betreut. Mit Anja als Coach konnte ich meine Ziele nicht nur definieren sondern auch erreichen und mich in die Richtung entwickeln, die für mich richtig ist. Anja hat auf meine Bedürfnisse immer Rücksicht genommen und mir den Freiraum gelassen, den ich brauchte - mich aber gleichzeitig auf den für mich richtigen Weg aufmerksam gemacht.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir!