26. August 2020

10 Jahre ist es schon her- Gedanken zur Selbständigkeit

Genau vor 10 Jahren hat es begonnen, das Abenteuer selbständig zu sein mit einer eigenen Beratungsfirma. 

 

Niemals hätte ich damals mit einem Jahr wie diesem gerechnet.

Leider ist dieses kein Jahr zum gemeinsamen Feiern, aber ein Jahr großer Veränderungen.

 

Wir haben es sehr kurzfristig geschafft unsere Seminare und Coachings auch digital anzubieten und ich denke, dass mittelfristig eine Mischung aus beidem der ideale Weg sein wird.

Alle Prozesse sind jetzt digitalisiert, Sie können online einen Termin mit uns ausmachen, Sie können ihre Seminare online buchen und auch durchführen und alle Prozesse im Hintergrund sind digital.

Sehr stolz bin ich auf unsere online Lernplattform, die wir in den nächsten Jahren ausbauen werden!

 

Zum Thema Präsenzseminare haben wir auch eine sehr wesentliche Entscheidung getroffen. Alle unsere Seminare finden Im Seminarraum auf dem Hof statt. Der Raum ist sehr schön und bietet Ruhe und Abgeschiedenheit für eine optimale Lernatmosphäre. Und bei Bedarf können die Pferde als Trainer den Lernprozess unterstützen.

 

Die Zeit der Veränderungen war nicht einfach. Ich habe selten in meinem Leben so viel gelernt wie in den letzten 6 Monaten. Und ich glaube, wir alle werden weiterhin viel Kraft und vor allem die Bereitschaft brauchen, unsere Komfortzone immer wieder zu verlassen.

Alles in allem blicke ich sehr optimistisch in die Zukunft - gerade die Digitalisierung ist eine gute Möglichkeit schnell optimal und effizient zu lernen und wir denken, dass Sie davon sehr profitieren können!

 

Wir danken allen Kunden, Partnern und denen die sich mit uns verbunden fühlen für die gemeinsamen Jahre.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Anja Schröer